CHECK AVAILABILITY


ESCAPE BACK IN TIME

Die PALAZZO-RIMONDI befindet sich teilweise in einem Gebäude, welches bis zur venezianischen Besatzung Kretas (1200 – 1600 AD) zurückgeht und offensichtlich durch die Renaissance beeinflusst wurde. Es folgte eine Reihe kunstvoller Umbauten in der Form von Anbauten während der türkischen Besatzung sowie im 19. und 20. Jahrhundert.

Heute sind die Außenanlagen in den typischen Farben Hellrosa und Siena-Ocker gehalten, welche für die Renaissance typisch sind.

Die sensationelle Balance zwischen Alt und Neu schafft eine überaus idyllische und entspannende Atmosphäre, welche sich um den großen, zentralen Hof mit Kieselboden und romantischem Swimmingpool entwickelt.

Die PALAZZO-RIMONDI bietet mit 20 stimmungsvollen Zimmern und Maisonetten die ideale Unterkunft für wählerische Reisende in Rethymno und Kreta, die ihren Urlaub aus Sonne und Meer mit einem einzigartigen Kontakt zur lokalen Geschichte verbinden möchten.

CHECK AVAILABILITY


ESCAPE BACK IN TIME

PALAZZO RIMONDI is partially hosted within a building which dates back to the Venetian occupation of Crete (1200 – 1600 AD) and bearing obvious influences from the Renaissance. There followed a series of phases of elaborate construction in the form of building additions during the Turkish occupation, as well as, during the 19th and 20th century.

Nowadays, its outdoor spaces are colored in the distinctive shades of pale pink and Sienna ochre which are typically characteristic of the Renaissance.

The sensational balance between the old and the new, creates an outmost idyllic and relaxing atmosphere which evolves around the large, central yard boasting a pebble floor and a romantic styled swimming pool.

PALAZZO RIMONDI with 20 atmospheric rooms and maisonettes comprises the ideal accommodation selection for eclectic travelers visiting Rethymno and Crete who wish to combine their sun and sea holiday with a unique contact to the local history .